Newsbeitrag

10 Jahre FFC – schön wars!

Eifrige Vorbereitung, einige Planungstreffen und viele Ideen, so die Bilanz der letzten Monate. Ein schönes und abwechslungsreiches Wiedersehen bei heißen Temperaturen feierten All-Stars, das jetzige Bundesligateam, Nachwuchsspieler, Eltern, Freunde und viele Interessierte am 31.8. in der Chemnitzer Schlossteichhalle.

Beim Kinderfest konnten sich die Jüngsten auf der Hüpfburg austoben, eine Ausstellung zeigte Fotos und Zeitungsartikel aus den letzten 10 Jahren. Höhepunkt des Festes war das All-Star-Game, in dem unsere FFC-All-Stars eindrucksvoll bewiesen, dass sie immer noch ein ernst zu nehmender Gegner sind. Doch vorher gab es noch etwas ganz besonderes – unser Vereinsmaskottchen betrat zum ersten Mal seine neue Wirkungsstätte. Mit viel Applaus wurde unser Wiesel in der Halle begrüßt und sucht nun noch einen Namen. Dieser soll zum ersten Spieltag am 21.9. in der Sachsenhalle verkündet werden. Namensvorschläge können über maskottchen@floorfighters.de eingereicht werden.

Am Abend wurde im Café Moskau gefeiert, dort ging es noch heißer zu als am Tag. Der Abend wurde gekrönt von einem Feuerwerk, vielen Dank ans Theater Chemnitz für die schöne Umrahmung unseres Abends! 😉

Wir danken allen Sponsoren, Spielern, Fans, Helfern, Mitwirkenden und Organisatoren für die Unterstützung dieses gelungenen Festes und hoffen wir sehen uns nicht erst in 10 Jahren wieder.