Newsbeitrag

Alte Saison ade! – Neue Saison olé!

Trotz heißer Sommertemperaturen fanden sich vor 2 Wochen über 100 Floor Fighters und Zuschauer zu unserem Saisonabschlussturnier in der Chemnitzer Jahnbaude ein. Bei unserem traditionellen Familienvereinsturnier kämpften noch einmal SpielerInnen aller Altersklassen vom U7 Nachwuchsteam über unsere Freizeitteams und Frauenmannschaft bis hin zum Bundesligateam in bunter Mischung um die „goldene Ananas“. Denn vor allem der Spaß stand im Mittelpunkt, um noch einmal gemeinsam die „alte“ Saison sportlich ausklingen zu lassen, welche nicht zuletzt durch das spannende und erfolgreiche Saisonfinale des Bundesligateams sowie dem Playoffs-Sieg des U17-Nachwuchses wieder einige Highlights bereithielt.

Jetzt befinden sich erst einmal die meisten unserer Vereinsmitglieder in der wohlverdienten Sommerpause und es bleibt noch einmal Zeit, um sich bei all unseren Trainern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Organisatoren, dem Vorstand und allen Helfern für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison zu bedanken. Chapeau!

Während sich die meisten von uns gerade im Urlaubsmodus befinden, wird aber natürlich hinter den Kulissen schon wieder fleißig gearbeitet, um die kommende Floorball-Saison vorzubereiten. Allem voran steigt das Bundesligateam schon wieder ins Training ein und wird sich schon bald mit vielen alten und einigen neuen Gesichtern präsentieren. Dazu wird  zukünftig die Trendmarke ZONEFLOORBALL gemeinsam mit floorballshop.com neuer Ausrüster der Floor Fighters und wird kurzfristig alle Vereinsteams neu ausstatten.

Nicht zuletzt wirft ein großes Ereignis seine Schatten voraus. Im nächsten Monat ist es schon so weit und wir feiern 10 Jahre Floor Fighters Chemnitz e.V.. Am 31.08.2019 findet dann unser großes Vereinsjubiläum in der Schlossteichhalle statt.  Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm und viele Überraschungsgäste. Nach dem Familienturnier und Kinderfest nimmt der Nachmittag seinen Höhepunkt in der Vorstellung unseres neuen Vereinsmaskottchens und dem All-Star-Game um 16:00 Uhr, bei dem unser Bundesligateam auf internationale Floorballprominenz treffen wird. Der Tag findet seinen Abschluss dann bei der Abendveranstaltung im Café Moskau, für welche die Tickets (unter 10jahre@floorfighters.de und im Flooballshop) jetzt erhältlich sind. Das komplette Programm findet ihr hier.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch wieder in die neue Saison starten zu dürfen, wenn es wieder heißt: „1-2-3 FLOORFIGHT!“

MaZi