Newsbeitrag

Maskottchen Crowdfunding – Die 100 % voll machen …

Vor wenigen Wochen haben wir unsere Volksbank Crowdfunding-Aktion gestartet, um zukünftig unsere stimmungsvollen Bundesliga-Heimspiele mit unserem eigenen Vereinsmaskottchen noch attraktiver zu gestalten.  Fast 90% (knapp 2.600 EUR) der Gesamtsumme von 3.000 EUR sind bereits eingesammelt. Hilf uns, die 100% vollzumachen!

Werde Teil des Projektes!

Hilf uns, mit Deiner finanziellen Unterstützung bei der Volksbank Crowdfunding-Aktion unseren „Glücksbringer“ zum Leben zu erwecken.  Gehe dazu auf die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ unseres Hauptsponsors, der Volksbank Chemnitz, unter https://volksbank-chemnitz.viele-schaffen-mehr.de/maskottchen! Jeder Beitrag zählt! Die Volksbank Chemnitz legt zudem noch 25% obendrauf! Wir bedanken uns für deine Unterstützung mit attraktiven Prämien!

Sage es weiter!

Um unsere Crowdfunding-Aktion erfolgreich zu gestalten, benötigen wir viele Unterstützer. Sprich mit Verwandten, Freunden, Eltern und Bekannten über unsere Aktion oder teile unsere Beiträge und finde so weitere Teilnehmer!

Sei gespannt!

Die ersten Entwürfe für das neue Maskottchen sind schon zu Papier gebracht. In Kürze wird es eine Abstimmung über den finalen Entwurf geben, damit wir das Maskottchen dann im Rahmen unseres 10-jährigen Vereinsjubiläums im Sommer dieses Jahres der Öffentlichkeit präsentieren können.

Bring dich ein!

Vielen Dank sagt Dein Floor Fighters Chemnitz e.V.!