Newsbeitrag

Crowdfunding – Maskottchen biegt in die Zielgerade ein…

75% sind bereits durch unsere Crowdfunding-Akion finanziert. Danke an alle Spender für die Unterstützung!

Nur noch 744 Euro fehlen, um unseren Zuschauern künftig kräftig einzuheizen und richtig Stimmung machen zu können. Wir brauchen weiter eure Hilfe um auch die 100% vollzumachen.

Unterstütze mit Deiner Spende!

Hilf uns, mit Deiner finanziellen Unterstützung bei der Volksbank Crowdfunding-Aktion unseren „Glücksbringer“ zum Leben zu erwecken!  Gehe dazu auf die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ unseres Hauptsponsors, der Volksbank Chemnitz, unter https://volksbank-chemnitz.viele-schaffen-mehr.de/maskottchen! Jeder Beitrag zählt! Die Volksbank Chemnitz legt zudem noch 25% obendrauf! Wir bedanken uns für deine Unterstützung mit attraktiven Prämien!

Sage es weiter!

Um unsere Crowdfunding-Aktion erfolgreich zu gestalten, benötigen wir viele Unterstützer. Sprich mit Verwandten, Freunden, Eltern und Bekannten über unsere Aktion oder teile unsere Beiträge und finde so weitere Teilnehmer!

Sei gespannt!

Die ersten Entwürfe für das neue Maskottchen werden gerade zu Papier gebracht. Bald soll es dann eine Abstimmung über den finalen Entwurf geben, damit wir das Maskottchen dann im Rahmen unseres 10-jährigen Vereinsjubiläums im Sommer dieses Jahres der Öffentlichkeit präsentieren können.

Bring dich ein!