Newsbeitrag

Volksbank Crowdfunding-Aktion für unser Floor Fighters Maskottchen!

Unsere Floor Fighters SpielerInnen geben jede Woche alles auf dem Spielfeld für ihre Mannschaft, den Verein und unsere Fans. Alle verbindet eines – die Leidenschaft Floorball!

Im 10. Jubiläumsjahr unseres Vereins möchten wir Euch, unseren treuen Floor Fighters Fans, bei den stimmungsvollen Heimspielen unseres Bundesligateams in der Schlossteichhalle zukünftig noch mehr einheizen und dazu unser neues eigenes Vereinsmaskottchen auf das Hallenparkett schicken.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Vereinsjubiläum im Sommer 2019 möchten wir daher unser Vereinsmaskottchen der Öffentlichkeit erstmals präsentieren – sei gespannt!

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Hilf uns, mit Deiner Unterstützung bei der Volksbank Crowdfunding-Aktion unseren „Glücksbringer“ zum Leben zu erwecken und damit unserem Verein noch mehr Identität zu geben und unsere Heimspiele noch spektakulärer zu machen, wenn es heißt „1-2-3 Floor-Fight!!!“

Gehe auf die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ unseres Hauptsponsors, der Volksbank Chemnitz, unter https://volksbank-chemnitz.viele-schaffen-mehr.de/maskottchen!

Gib im ersten Schritt deine Stimme für das Projekt ab! Bei 50 Fans geht das Projekt in die heiße Finanzierungphase.

Nimm dann als Fan, Freund und Unterstützer unserer Floor Fighters am Crowdfunding statt. Jeder Beitrag zählt!! Die Volksbank Chemnitz legt zudem noch 25% obendrauf! Wir bedanken uns für deine Unterstützung mit attraktiven Prämien!

SCHAU REIN, MACH MIT!!!