Newsbeitrag

CAWG X-Mas Game Floor Fighters Chemnitz vs. BAT Berlin

Nach der Länderspielpause aufgrund der Floorball-Weltmeisterschaft in Prag, treten unsere Floor Fighters am Wochenende noch einmal in diesem Jahr zum Bundesligaheimspiel an. Zum ersten Rückrundenspiel am Samstag um 18:00 Uhr wird das Team von BAT Berlin zu Gast in der Chemnitzer Schlossteichhalle sein. Das Spiel wird präsentiert von der CAWG.

„Nach dem letzten Spiel gegen Holzbüttgen haben wir etwas gut zu machen“, sagt Sascha Franz, Trainer unserer Floor Fighters. „Gegen Berlin haben wir in dieser Saison unseren ersten Punkt geholt. Im Rückspiel am 22.12. in Chemnitz geben wir Vollgas für die 3 Punkte. Wir wollen diesen Erfolg als guten Jahresabschluss und um natürlich den Anschluss an einen Play-Off Platz zu halten.“, so der Trainer weiter. 

Damit verspricht die Konstellation ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe. Mit den eigenen Fans im Rücken möchte sich Mannschaft der Floor Fighters aber noch einmal steigern, um die Punkte in Chemnitz zu behalten.

Das Vorabinterview vom Sachsen Fernsehen ist unter folgendem Link zu finden: https://www.sachsen-fernsehen.de/sportinterview-floor-fighters-am-vorweihnachts-wochendende-560984/

Bereits ab 13:00 Uhr an diesem Tag findet das traditionelle Weihnachtsturnier unseres Vereins statt. Dazu sind alle kleinen und großen Floor Fighters mit Familie herzlich eingeladen!

MaZi