Newsbeitrag

Floor Fighters Vorstand im Amt bestätigt

Zur jährlichen Mitgliederversammlung der Floor Fighters Chemnitz e.V. informierte der Vorstand die Vereinsmitglieder am vergangenen Mittwoch über das zurückliegende Berichtsjahr und die aktuelle Situation im Verein.

Zudem stimmten die Mitglieder folgenden Punkten zu:

       Entlastung des Vorstandes

       Anpassung der Satzung

       Änderung der Beitragsordnung

Das amtierende Vorstandsteam und die Kassenprüferin wurden für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Vorstandvorsitzender bleibt weiterhin Georg Schmidt mit Oliver Günther als 2. Vorsitzenden. Neben Schatzmeister Stephan Jahn und Jugendleiter Sascha Franz werden auch Katrin Ehnert und Falko Lermer als Beisitzer den Vorstand für die nächste Amtszeit vertreten. Um dem Wachstum des Vereins und den damit einhergehenden vielfältigen Aufgaben Rechnung zu tragen, wurde der Vorstand um zwei Beisitzer erweitert. Diese Posten übernehmen David Müller und Marcel Zielke als neue Vorstandsmitglieder.

Der Verein gratuliert zur Wahl und wünscht dem Vorstand viel Erfolg in der kommenden Amtszeit, in welcher mit dem 10-jährigen Vereinsjubiläum im kommenden Jahr ein wichtiges Ereignis seine Schatten vorauswirft …