Newsbeitrag

Bundesliga Heimspieltag gegen ETV Piranhhas Hamburg

Nach den beiden Auswärtspartien unserer Floor Fighters vom vergangenen Wochenende wird am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr die Mannschaft vom ETV Piranhhas Hamburg zu Gast in der Chemnitzer Schlossteichhalle sein.

Mit aktuell 2 Punkten auf dem Konto und bisher guten Leistungen möchte unser junges Team um Trainer Sascha Franz nun gegen Hamburg den ersten Dreier der Saison einfahren. Der Gegner aus der Hansestadt steht nach einem Sieg aus 4 Partien aktuell mit nur einem Punkt mehr vor den Floor Fighters und gilt als direkter Konkurrent um die Playoff-Plätze. Damit verspricht die Konstellation ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Mit hoffentlich vielen Zuschauern im Rücken möchte sich unsere Mannschaft noch einmal steigern, um den ersten Saisonsieg auf heimischen Boden feiern zu können.

 

Auch in der Regionalliga geht es am Wochenende weiter. Die Herren treffen am Sonntag in Halle auf die TSG Füchse I und wollen nach dem gelungen Saisonauftakt den 3. Sieg in Folge einfahren.

Unsere Damen starten am Sonntag in die neue Kleinfeldsaison. Zum Auftaktspieltag in Heidenau treffen unsere Floor Fighters Damen dann auf die Red Devils Wernigerode und den MFBC Leipzig.

Auch unsere U15 tritt an diesem Wochenende wieder an. Am Samstag lädt das Team zum nächsten Kleinfeldspieltag in die Jahnbaude ein, wo unsere U15 Floor Fighters auf die Teams vom BSV Markranstädt und SC DHfK Leipzig treffen.