Newsbeitrag

Saisonvorbereitung der U11

Während der Spielbetrieb in der Staffel am gestrigen Samstag ohne Chemnitzer Beteiligung startete, ging es für die U11 der FLOOR FIGHTERS nach Hormersdorf im Erzgebirge. Zur Vorbereitung auf die neue Saison wurde einen Tag lang intensiv trainiert und gepaukt. Nach einer ersten Trainingseinheit am Vormittag stand nach der Mittagspause eine Theorieeinheit auf dem Programm, welche mit einem kleinen Test beendet wurde. Anschließend wurde bei einer weiteren Trainingseinheit noch einmal kräftig geschwitzt. Den Abschluss des Trainingstages bildete ein spaßiges Floorballspiel der Kinder gegen die Eltern. Das Betreuerteam freute sich am Ende des Tages über einen durchweg gelungenen Tag, welcher nicht nur der sportlichen Entwicklung der Kinder diente sondern auch der Teambildung für die völlig neu formierte U11.

Besten Dank an die Eltern für die Unterstützung beim Transport der Kinder und der Bande sowie die tolle Versorgung vor Ort.

OG