Newsbeitrag

Richtungsweisendes Duell

Am kommenden Samstag steht in der heimischen Schlossteichhalle um 18:00 Uhr das nächste Spiel unserer Bundesliga-Mannschaft an. Zu Gast ist der aktuelle Tabellenneunte aus Schriesheim. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge konnte unser junges Team in der Tabelle bis auf Platz 7 klettern, liegt dabei aber lediglich einen Punkt vor dem kommenden Gegner. Der Abstand zu den Play-Off Plätzen beträgt ebenfalls nur zwei Punkte. Bei diesem Duell kann man von einem klassischen 6-Punkte Spiel sprechen. Dabei haben unsere FLOOR FIGHTERS noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel setzte es eine schmerzhafte 4:12 Niederlage. Die Mannschaft um Trainer Sascha Franz brennt auf Revanche: „Beide Mannschaften wissen um die Bedeutung des Spiels. Dabei wollen wir die ansteigende Form der letzten Wochen weiter bestätigen und mit der Unterstützung unseres treuen Heimpublikums weitere Punkte einfahren.“, beschreibt der Coach die Ausgangslage.
Mit Kapitän David Reich und dem Finnen Lauri Lehtola mussten vergangene Woche zwei Stammkräfte krankheitsbedingt das Bett hüten. Ein Einsatz am Samstag gilt aber als wahrscheinlich.

Die Zuschauer dürfen sich in jedem Fall auf eine spannende Partie freuen.