Newsbeitrag

U17 – Auszeichnung bei Sportlerehrung

Am 4. März wurde unsere U17 Mannschaft nochmal offiziell von der Stadt Chemnitz bei der 6. Jugendsportlerehrung der Sportjugend für ihren deutschen Meistertitel aus dem Jahr 2016 ausgezeichnet.
Bei dieser Veranstaltung werden jährlich sportartübergreifend die drei besten Nachwuchssportlerinnen und -sportler, die besten drei Nachwuchsmannschaften sowie die größten internationalen Erfolge im Jugendbereich des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
Die Ehrung bestätigt die kontinuierliche Nachwuchsarbeit im Verein wobei der Dank dafür allen Übungsleitern und Trainern sowie den Eltern gilt, die die Spieler und den Verein tatkräftig unterstützen.
Bezugnehmend auf diesen tollen Anlass wurde das Team im Rahmen des letzten Bundesliga Hauptrundenspieles gegen Schriesheim vom Verein vor über 450 Zuschauern mit individuellen Meistershirts ausgezeichnet.
Die FLOOR FIGHTERS sind stolz diese Auszeichnung erhalten zu haben und gratulieren nochmal herzlich allen Spielerinnen und Spielern sowie dem Trainer der letztjährigen U17 zu diesem tollen Erfolg.

Leave a Reply