Newsbeitrag

CAWG-Bundesligaspieltag in Jahnbaude

Am morgigen Samstag empfangen die FLOOR FIGHTERS den TV Eiche Horn Bremen. Das Spiel wird entgegen der ursprünglichen Ansetzung in der Sporthalle Jahnbaude ausgetragen. Bully ist 18 Uhr.

Gegen das Tabellenschlusslicht soll es nun endlich klappen mit dem ersten Dreier der Saison. Der ist auch dringend notwendig um einerseits das Selbstvertrauen wieder ein wenig aufbauen zu können, andererseits aber auch nicht an das Tabellenende durchgereicht zu werden, denn ausgerechnet in der Vorwoche gelang den Norddeutschen ihr erster Saisonsieg. Das Hinspiel gewannen die FLOOR FIGHTERS bereits – aber nur nach Verlängerung.

Nicht mit von der Partie wird der neue Kapitän Erik Schuschwary sein können. Er fällt voraussichtlich längere Zeit verletzungsbedingt aus – eine weitere Hiobsbotschaft also im Unterfangen Klassenerhalt.

Die FLOOR FIGHTERS hoffen daher auf eine volle Jahnbaude und lautstarke Unterstützung seiner treuen Fans.

Das Spiel wird präsentiert von der CAWG eG.

Leave a Reply