Newsbeitrag

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Sponsoren der FLOOR FIGHTERS ein frohes Osterfest! Mit Ausnahme des Bundesligateams dürfen sich ja alle Teams ein wenig ausruhen, um dann mit neuen Kräften in den letzten und vielleicht wichtigsten Teil der Saison gehen zu können. Viel Erfolg auch dafür!

Wer aber also auch zumindest Ostersamstag nicht auf Floorball verzichten kann, der kann entweder das Herrenteam live in Leipzig unterstützen. Spielbeginn ist heute 17 Uhr beim DHfK. Wer es vorzieht, in der heimischen Küche noch Eier färben zu müssen, der kann sich wenigsten stets auf dem Laufenden mit dem Liveticker zum Spiel halten.

Spätestens zum letzten regulären Heimspiel vor den Playdowns am nächsten Wochenende, 2.4., sollten dann aber wieder alle live dabei sein. Beim Volksbank-Event-Spieltag gegen Berlin wird die heimische Schlossteichhalle bestens gefüllt sein. Wie bereits berichtet hat die Volksbank Chemnitz für dieses Spiel eine extra Seite eingerichtet, u.a. mit einem Freikarten-Formular.

Herzliche Grüße,

Der FFC-Vorstand

Leave a Reply