IKK classic präsentiert FLOOR FIGHTERS vs. Red Devils

IKK classic präsentiert FLOOR FIGHTERS vs. Red Devils

Am morgigen Samstagabend, 18 Uhr, empfangen die FLOOR FIGHTERS die Red Devils aus Wernigerode in der Schlossteichhalle. Beide Teams haben bislang sechs Punkte auf der Habenseite – für die FLOOR FIGHTERS ein recht erwarteter Wert, für die ambitionierten Devils aber eher viel zu wenig. Und so investierte man nach zunächst drei Niederlagen am Stück abermals ins Teams und hat nunmehr fünf finnische und einen tschechischen Gastspieler.

Das diese oft den Unterschied ausmachen, wissen natürlich auch die FLOOR FIGHTERS und hoffn ihrerseits, dass Manninen und Co. zur Hochform auflaufen. Doch nicht zuletzt präsentierte sich der eigenen Nachwuchs in immer besserer Form und man kann guter Dinge sein, dass wie im letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Leipzig gerade dieser den Unterschied ausmachen kann.

Das Spiel wird exklusiv von der IKK classic präsentiert. Im Vorfeld wurden von der IKK über 600 Freikarten an junge Kunden versendet. Zudem wird die Schlossteichhalle mit 300 blau-weißen Luftballons dekoriert sein. Beste Stimmung ist also garantiert, um für eine kleine Sensation auf heimischen Boden zu sorgen.

Den Liveticker zum Spiel findet ihr hier:

http://www.floorball-portal.de/liveticker/651/

Leave a Reply