Volksbank Kalenderblatt im Zeichen der FLOOR FIGHTERS

Volksbank Kalenderblatt im Zeichen der FLOOR FIGHTERS

Die Volksbank Chemnitz, Hauptsponsor der FLOOR FIGHTERS, bringt jedes Jahr einen Kalender der besonderen Art heraus. Unter einem speziellen Jahresmotto werden Themen ins exklusive Licht gerückt. Für 2015 entschied man sich, 12 Sportarten durch ungewöhnliche Fotografien unkonventionell vorzustellen. Die limitierte Auflage erhalten vor allem Kunden des Bankhauses.

Die Floor Fighters Chemnitz hatten das Glück, in der Edition 2015 „SPORTKULTUR – Kalendertour durch die Sportregion Chemnitz-Zwickau-Erzgebirge“ die Sportart Floorball zu repräsentieren. Wer aktuell einen Blick auf das Oktobermotiv werfen kann, wird Torhüter Marcus Rosenthal in Aktion erleben. Schnell wie er nun einmal ist, verschwimmt er durchs Bild.

Die Aktion wird zudem promotet durch eine Online-Kampagne, die alle Bilder und weitere Informationen bereit hält.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Chemnitz für diese einmalige Chance der außergewöhnlichen Werbung!

Leave a Reply