Bundesligaspielplan 2015/16

Bundesligaspielplan
2015/16

Auch für die bereits in weniger als 3 Wochen beginnende Saison 2015/16 musste man lange auf einen verbindlichen Spielplan warten. Wieder einmal war es schwierig, alle Termine unter den 10 Bundesligisten zu planen aufgrund der allgegenwärtigen Hallenengpässe. Nun steht der Spielplan aber allen Floorballfans zur Verfügung. Alle Termine sind auf den Seiten von Floorball Deutschland hier abrufbar. Es sei aber schon jetzt darauf hingewiesen, dass es zu kleineren Änderungen kommen kann, was auch ein bis zwei Heispiele der FLOOR FIGHTERS im Jahr 2016 betreffen kann.

Los geht es für die FLOOR FIGHTERS mit einer äußerst schweren Auswärtshürde. Gleich im ersten Spiel darf man sich beim Titelträger UHC Weißenfels am 20.9. beweisen. Eine Woche später findet dann der große Heimspielauftakt gegen Liganeuling Saalebiber Halle statt. Am 27.9. empfangen die Chemnitzer den Gast aus Sachsen-Anhalt 16 Uhr in der Schlossteichhalle. Bereits zuvor treffen sich alle Teams des Vereins an gleicher Stelle zu einem Saisoneröffnungsturnier von 12-14 Uhr.

Leave a Reply